Projektingenieur (m/w) Konstruktion mit CATIA V5

WEBER GmbH

Regensburg

Dienstleistungen

Regensburg

Projektingenieur (m/w) Konstruktion mit CATIA V5 WEBER GmbH Regensburg Eigenverantwortliche Durchführung der Konstruktion/Entwicklung, Koordination und Integration eines Projektes von mechatronischer Baugruppen (Automotive) von Konzeptidee bis Serienreife unter Einhaltung der Qualitäts-, Termin- und Budgetvorgaben.

Ihre Ansprechpartnerin: Als Technologieunternehmen Mit Hauptsitz In Aschaffenburg Können Wir Auf Mehr Als 30 Jahre Erfolgreiche Marktpräsenz Zurückblicken Mit über 200 Mitarbeitern Bie­ten Wir Dem Markt Ein Umfassendes Technologisches Programm Von Der Produktentwick­lung Bis Hin Zur Produktionsanlage Einschließlich Der Elektronikentwicklung Bzw -prüfung Und Dem Entsprechenden Service Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Mit Hervorragenden Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Dann Werden Sie Teil Der Gmbh Ab Sofort Suchen Wir Im Raum Regensburg Einen Projektingenieur (m/w) Konstruktion Mit Catia V5 Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung Der Konstruktion/entwicklung Koordination Und Integration Eines Projektes Von Mechatronischer Baugruppen (automotive) Von Konzeptidee Bis Serienreife Unter Einhaltung Der Qualitäts- Termin- Und Budgetvorgaben Erstellung 2-3d Mit Catia V5 Freigabe Von Zeichnungen Und Pflege Von Stücklisten Verantwortung Für Die Ordnungsgemäße Durchführung Von änderungen Im Fachgebiet Sowie Für Die Mechanische Und Konstruktive Auslegung Komplexer Mechatronischer Produkte Vertretung Des Eigenen Fachgebietes In Interdisziplinären Projektteams Gegenüber Entwicklungsinternen Fachbereichen Lieferanten Und Fertigung Bei Kundengesprächen Fachliche Koordination Und Anweisung Des Konstruktionsteams In Den Jeweiligen Projekten Mitarbeit Bei Akquisition Erstellung Und Bewertung Von Entwürfen Und Konzepten Sowie Erstellung Von Lasten- Und Pflichtenheften Planung Und Durchführung Von Design-reviews K-fmea Sowie Teilnahme An P-fmea Kontrolle Koordination Und Dokumentation Von Prozessen Bezüglich Entwicklungsabläufen Und Qualitätssichernden Maßnahmen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Ingenieurwesen (maschinenbau/feinwerktechnik/ Mechatronik Oder Vergleichbarem Studiengang) Idealerweise Mit Schwerpunkt Konstruktionstechnik Oder Kunststofftechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Automotive Branche Und Erfolgreiches Mitwirken In Internationalen Projektteams Sicherer Umgang Mit Cad-system Catia V5 3d/2dskeleton Methode Basis-flächen- Modul (gsd) Erfahrung Mit Kunststoffspritzguss Blechbiegeteilen Oberflächenveredlung Konstruktionssystematik Und Entwicklungsmethodik Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-programmen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Voraussetzung Durchsetzungsstärke Und Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Wir Bieten Ihnen: Die Dynamik Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Einer Angenehmen Und Gleichzeitig Professionellen Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialen Umfeld Spannende Abwechslungsreiche Projekte In Unserem Hochtechnologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten Sowie Fachspezifische Weiterbildungen Und Trainings Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Wenn Sie Sich Von Dieser Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Position Angespro­chen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Eintrittstermins Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Carina Scotti Unter 06021/3588-173 Selbstverständlich Gerne Zur Verfügung CADPro-EPro/EProECatia-V5ProduktdesignerTechnischerProduktdesignerCAD-KonstrukteurKonstruktionsdienstleistungAutomotiveBrancheFreiformflächenWerkzeugbauProduktdesignBauteilkonstruktionBaugruppenkonstruktionBauteilkonstrukteurTechniker Projektingenieur (m/w) Konstruktion Mit CATIA V5 Eigenverantwortliche Durchführung Der Konstruktion/Entwicklung Koordination Und Integration Eines Projektes Von Mechatronischer Baugruppen (Automotive) Von Konzeptidee Bis Serienreife Unter Einhaltung Der Qualitäts- Termin- Und Budgetvorgaben Regensburg CADPro-EPro/EProECatia-V5ProduktdesignerTechnischerProduktdesignerCAD-KonstrukteurKonstruktionsdienstleistungAutomotiveBrancheFreiformflächenWerkzeugbauProduktdesignBauteilkonstruktionBaugruppenkonstruktionBauteilkonstrukteurTechniker

Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   Gottlob Brodbeck GmbH und Co. KG (Metzingen)

Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Elektro- und Mechatronik
   AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH (Bult)

Vertriebsmitarbeiter B2C hybrid (m/w/d) in Teilzeit
   IU Internationale Hochschule GmbH (Centrum)